Frauen scharf machen

In der Erotik halten es Frauen nicht ganz so simpel mit den Anturnern wie die Männer – die Damen wollen nämlich nicht einfach nur nackte Männer aufs Auge, sondern möchten mit allen Sinnen scharf gemacht werden. Männer dürfen sich in diesem Sin gern etwas einfallen lassen, um ihre Liebste Zuhause scharf zu machen und erotisch zu überraschen.
Eine nette Idee für die Frau oder Freundin sind sexy private Nacktbilder von ihm, die er aber ganz professionell in einem Fotostudio machen lassen sollte. Zahlreiche Fotografen bieten Aktaufnahmen auch für Männer an und wissen genau, wie man Kerle mit ihren erotischen Vorzügen richtig in Szene setzen muss. Auf einem Tigerfell muss er dabei selbstverständlich heute nicht mehr Platz nehmen und zeigt sich eher cool bis locker-lässig in erotischen Posen, die erst gar keinen Gedanken an schlüpfrige Aufnahmen aufkommen lassen. Die scharfen Sexbilder vom Fotografen überraschen Frauen garantiert als sexy Geburtstagsgeschenk oder erotischer Stimmungsmacher für zwischendurch.
Männer, die ihrer Partnerin etwas Gutes tun möchten, können zudem ganz einfach einen erotischen Abend zu Hause arrangieren. Er wirft sich dann in Schale und zaubert ein gemütliches Dinner auf den Tisch, stößt mit ihr und einem guten Wein an und zeigt sich dabei als Gentleman auf ganzer Linie. Natürlich ist er dabei nicht zu leicht zu haben, sondern lässt sich Zeit bei der Verführung seiner Liebsten, die er auch gern mit einer erotischen Massage verwöhnen darf. Nachdem seine zarten Hände ihre Brüste durchgeknetet haben, tastet er sich langsam zu ihrem Lustzentrum vor und verwöhnt die Dame bis zum Höhepunkt.


Leave a Reply